united to move the world forward

An alle Outdoor-Freunde, die von COVID-19 betroffen sind: Sagt uns, wie wir euch helfen können!

Die Abenteuer sind unser Antrieb, der uns seit mehr als 50 Jahren animiert, die Welt vorwärts zu bewegen. Abenteuer stärken uns als Individuen und vereinen uns als globale Gemeinschaft. Während die Welt vor einer beispiellosen Herausforderung steht, erkennen wir die Bedeutung und den Wert dieser Gemeinschaft und die Rolle, die wir spielen können, um Menschen, Orten und Organisationen zu helfen, diese Krise zu überstehen. Deshalb verpflichten wir uns, 1 million Euro für die Unterstützung der Outdoor-gemeinschaften bereitzustellen, die die erkundung möglich machen.

Die Abenteuer sind unser Antrieb, der uns seit mehr als 50 Jahren animiert, die Welt vorwärts zu bewegen.

WEITERLESEN

Abenteuer stärken uns als Individuen und vereinen uns als globale Gemeinschaft. Während die Welt vor einer beispiellosen Herausforderung steht, erkennen wir die Bedeutung und den Wert dieser Gemeinschaft und die Rolle, die wir spielen können, um Menschen, Orten und Organisationen zu helfen, diese Krise zu überstehen. Deshalb verpflichten wir uns, 1 million Euro für die Unterstützung der Outdoor-gemeinschaften bereitzustellen, die die erkundung möglich machen.

BITTE BEACHTEN

Leider können wir keine Bewerbungen von Organisationen oder Unternehmen aus dem Reise- oder Tourismusbereich sowie von bestehenden The North Face Kunden, Drittanbietern, nicht eingetragenen Unternehmen oder Wohltätigkeitsorganisationen annehmen. Zudem sind keine Bewerbungen von Unternehmen möglich, die nicht in GB/D/I/F registriert sind.

WAS WIR TUN

Seit dem Jahr 2010 machen wir die Outdoor-Welt durch die Förderung hunderter gemeinnütziger Organisationen zugänglicher und gerechter. Dabei geht es vor allem um zwei Themen: Förderung von Abenteuern und Liebe zur Wildnis.

FÖRDERUNG VON ABENTEUERN

In jedem von uns steckt ein Abenteurer und Entdecker, doch manche sind mit größeren Hindernissen konfrontiert als andere. Indem wir die Barrieren aus dem Weg räumen und den Menschen Kraft und Mut geben, ändern wir die Art und Weise, wie wir über die Natur, über uns und über unseren Platz in der Welt denken. Wir öffnen uns für die vielfältigen Kulturen und Erfahrungen, die uns miteinander verbinden.

LIEBE ZUR WILDNIS

Ob Gebirge oder Stadtpark: Seit über 50 Jahren schützen wir wilde Orte und stellen eine gesunde Beziehung zu unseren Outdoor-Spielplätzen her. Unsere Abenteuer und Entdeckungen in der freien Natur sind von unschätzbarem Wert für unsere körperliche und geistige Entwicklung und wir möchten, dass wirklich jeder in der Lage ist, diese wunderbare Gelegenheit zu nutzen – jetzt und in Zukunft.