Allgemeines

Wie erhalte ich die neuesten Informationen über The North Face® Produkte und Angebote?

Um die neuesten Informationen über The North Face® Produkte und Angebote zu erhalten, kannst du hier unseren Newsletter abonnieren.

Kann ich den The North Face® Newsletter wieder abbestellen?

Um den The North Face® Newsletter wieder abzubestellen, öffnest du die letzte Newsletter-E-Mail, die du erhalten hast und klickst auf den Link „Abbestellen” ganz unten. Wenn du den Link angeklickt hast, wirst du zu einer anderen Seite weitergeleitet, auf der du gefragt wirst, ob du unseren Newsletter wirklich abbestellen willst. Klick hier auf „Bestätigen” und dann wirst du unseren Newsletter nicht mehr erhalten. 

Wenn du ein Kundenkonto hast, kannst du dich über „Mein Konto” anmelden und auf „Newsletter Abonnieren” klicken. Entferne dann das Häkchen bei „Abonnieren” und klicke auf „Speichern”.

Ich habe immer wieder Probleme bei der Ansicht des The North Face® Online-Shops - was kann ich tun?

Wenn du wiederholt Probleme bei der Ansicht des The North Face® Online-Shops hast, kannst du versuchen, deine alten Cookies und temporären Dateien zu löschen. Um Cookies zu löschen, gehe zu „Internetoptionen” unter „Extras” und klick dort auf „Cookies löschen”. Nachdem du die alten Cookies gelöscht hast, achte bitte darauf, dass Cookies weiterhin erlaubt sind.

Unser Online-Shop unterstützt folgende Browser: Internet Explorer, Safari, Mozilla Firefox und Google Chrome.

Welche Internetbrowser unterstützt der The North Face® Online-Shop?

Die The North Face® Website ist optimiert für Microsoft Internet Explorer 8 oder höher, Mozilla Firefox 19.0 oder höher, Google Chrome 26.0 und Safari 5 oder höher.

Welche Bildschirmauflösung bietet eine optimale Ansicht?

1024x768 oder höher.

Ich habe einen gefälschten The North Face® Artikel gekauft oder eine Website entdeckt, die gefälschte The North Face® Produkte anbietet - was soll ich tun?

Wir arbeiten unermüdlich daran, gegen alle möglichen Quellen für potenzielle Fälschungen vorzugehen, aber wir können nicht ganz verhindern, dass unechte Produkte verkauft werden. Bitte kontaktiere uns, wenn du gefälschte Websites oder Produkte entdeckst - wir gehen der Sache nach.

Wie kann ich bei The North Face® Anfrage auf Sponsoring stellen?

Bitte gehe auf die Seite „Kontaktieren Sie uns”, indem du hier klickst.

Was mache ich, wenn ich hier keine Antwort auf meine Frage finde?

Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, empfehlen wir dir, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wenn du Fragen zu einer Bestellung habst, teile unserem Kundendienst bitte die Details deiner Bestellung mit.