Bestellung

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren, solange sie noch nicht verschickt wurde?

Standardlieferung:

Nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde, kann sie innerhalb 30 Minuten storniert werden. Um eine Bestellung zu stornieren, klicken Sie auf die Taste 'Bestellung stornieren', welche unter 'Bestellung verfolgen' und auch 'Mein Konto' zu finden ist. Nach 30 Minuten kann Ihre Bestellung nicht mehr storniert werden. Fall Sie Ihre Bestellung nicht mehr haben möchten, können Sie die Artikel kostenfrei an uns retournieren.

Eilzustellung:

Aufgrund der Schnelligkeit des Dienstes ist es nicht möglich, Expressbestellungen zu stornieren oder zu ändern.

Bitte hier klicken, um unsere Rückgaberichtlinien und Anweisungen einzusehen.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Leider können wir im Moment keine telefonischen Bestellungen annehmen.

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung angekommen ist?

Sobald du deine Bestellung aufgegeben hast, erhältst du per E-Mail eine Bestellbestätigung an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Wenn du keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir empfehlen dir, in jedem Fall den Status deiner Bestellung unter Bestellstatus zu überprüfen: Gib  deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein und frage den Bestellstatus ab.

Welche E-Mail-Benachrichtigungen erhalte ich im Verlauf meiner Bestellung?

Wenn du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du folgende E-Mail-Benachrichtigungen:

Bestellbestätigung: Die Bestätigung, dass wir deine Bestellung erhalten haben. Diese E-Mail sollte einige Minuten nach deiner Bestellung eingehen. Alle Bestellungen unterliegen dem Vorbehalt der Lieferbarkeit. Wenn sich herausstellt, dass ein Artikel nicht lieferbar ist nachdem du bestellt hast, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und dir den entsprechenden Betrag für die unvollständige oder stornierte Bestellung erstatten.

Versandinformationen: Diese E-Mail erhältst du, sobald deine Bestellung unser Lager verlassen hat. Du bekommst eine (oder mehrere) Sendungsverfolgungsnummer(n), mit deren Hilfe du den Weg deiner Bestellung von unserem Lager bis zu deiner Lieferadresse verfolgen kannst. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Tracking-Informationen im System des Transportunternehmens aktualisiert werden. Du kannst deine Bestellung auch hier nachverfolgen.

Rückgabe und Erstattung: Sobald deine Rücksendung in unserem Lager eingegangen ist, schicken wir dir eine E-Mail. Dann werden wir nach den notwendigen Kontrollen die Erstattung veranlassen. Du erhältst eine weitere E-Mail, sobald wir dir den Wert deiner Ware erstattet haben.

Warum wurde meine Bestellung storniert?

Deine Bestellung kann wegen Problemen mit deiner Kreditkarte storniert worden sein. Bitte wende dich in diesem Fall für weitere Rückfragen an deine Bank.
Du kannst dich auch mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen, indem du hier klickst.

Kann ich meiner Bestellung einen Artikel hinzufügen, nachdem ich sie bereits abgeschickt habe?

Sobald die Bestellung bestätigt ist, ist es fast unmöglich, noch Änderungen vorzunehmen oder zu stornieren. Wir versuchen, Bestellungen sehr schnell zu bearbeiten, um unsere Lieferzeiten einhalten zu können. Wenn du zusätzliche Artikel bestellen möchtest, solltest du online eine neue Bestellung vornehmen.

Wie gebe ich einen Promotion-Code für eine Online-Bestellung ein?

Wenn du bezahlen möchtest, klicke auf den Warenkorb (oder oben rechts auf der Website auf „Zur Kasse”).

Dort findest du ein Feld für den Promotion-Code. Diesen musst du genau so eingeben, wie er dir vorliegt. Achte auch darauf, dass keine Leerstellen vor oder hinter dem Code entstehen. Das kann manchmal passieren, wenn man den Code aus einer E-Mail oder aus anderen Dokumenten in das Feld hineinkopiert.

Klicke auf "verwenden". Dann siehst du  eine Bestätigung sehen, dass dein Promotion-Code verwendet wurde.