Bezahlung

Welche Zahlungsformen werden im The North Face® Online Shop akzeptiert?

Wir akzeptieren American Express, MasterCard, Paypal, Sofort und Visa

Aufgrund eines längeren Zahlungsprozesses zwischen unserem Payment-Provider und deiner Bank, können Bestellungen die mit Sofortüberweisung aufgegeben werden bis zu 7 Tagen verspätet sein. Sobald der Zahlungsprozess mit Sofortüberweisung abgeschlossen ist wird deine Bestellung innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden.

Wann wird meine Karte belastet?

Deine Kredit- oder ED-Karte wird bei Versand mit dem Gesamtpreis deiner Bestellung belastet. Deine Bestellung wird angenommen und bearbeitet, sobald die angegebene Karte von deinem Kreditinstitut zur Bezahlung autorisiert wird.

Ist es sicher, im The North Face® Online Shop einzukaufen?

Ja. Du kannst ganz beruhigt bei uns einkaufen, denn wir tun alles, um die Sicherheit deiner Bestellungen und persönlichen Daten zu gewährleisten.

Verabeitet The North Face® meine Zahlungsinformationen?

Wir tun alles, um unsere Website sicher zu machen und Betrug vorzubeugen. Alle Transaktionen mit Kredit- oder Bankkarten auf dieser Website werden von “WORLDPAY (UK) LIMITED AND ITS GROUP COMPANIES” verarbeitet, einem sicheren Online-Zahlungsportal, das für die automatisierte und sichere Verarbeitung deiner Zahlungsinformationen verantwortlich ist.

Warum wurde meine Karte abgelehnt?

Deine Karte könnte aus folgenden Gründen abgelehnt worden sein:

  • Deine Karte könnte abgelaufen sein. Bitte stelle sicher, dass deine Karte noch gültig ist.
  • Du könntest das Limit auf deiner Kreditkarte erreicht haben. Setze dich mit deinem Kreditkartenunternehmen in Verbindung, um sicherzustellen, dass du dein Limit nicht überschritten hast.
  • Vielleicht hast du etwas falsch eingegeben. Achte darauf, alle Felder korrekt auszufüllen.


Wenn keiner dieser Gründe auf dich zutrifft, helfen wir dir gern weiter. Bitte setze dich  hier mit unserem Kundenservice in Verbindung.